Omnikanalvertrieb

Unser Ansatz: Erfolg schaffen, Kunden begeistern!

Gemeinsam mit unserem Team unterstützen wir Sie bei der Umsetzung der Digitalisierungsoffensive.
Dabei greifen wir auf nachvollziehbare Lösungen zurück.

  • Ausbau der Vertriebswege persönliches, digital-persönliches und digitales Banking.
  • Implementierung sowie Administration Ihrer Prozesse und Lösungen - bankindividuell auf der Vertriebsplattform und in agree21.

Die Vertriebsplattform als Ausgangspunkt

  • Die Kundenreise ist künftig über alle Kanäle und Zugangswege einheitlich erreichbar
  • Alle Beteiligten haben zu jedem Zeitpunkt und in jedem Kanal Zugriff auf die Daten
  • Keine Doppelerfassung erforderlich
  • Alle Verbundpartner sind eingebunden
  • Identische Grundfunktionen auf allen Kanälen
  • Daten sind immer synchron und inhaltsgleich auf allen Kanälen
  • Überall sind Design einheitlich und Tonalität in der Ansprache identisch
  • Flexible Wechsel der Zugangswege
  • Einbindung von externen Lösungen über Schnittstellen
  • Fallabschließende Prozesse für Banken und für Kunden Privatkunden
  • Sofortkredit Business
  • VR-Smart Finanz Lösungen
  • Kundenbeziehungsmanagement (KBM)
  • Omnikanalberatung Vermögen, Immobilie & Altersvorsorge
  • Zielsparen Immobilie
  • VR FinanzCheck
  • One-and-done-Prozesse, wie z.B. Dispo online, Depot online und Neukunde
  • Omnikanalsteuerung (Impulsmanager)
  • Digitale Identität
  • VR Online-Banking inkl. VR-Baning App
  • Omnikanalsteuerung (Terminvereinbarung)
  • Omnikanalsteuerung (Smart Data)
  • Elektronische Postfach
  • Multibanking-Mehrwerte

Starten Sie die Digitalisierungsoffensive im Omnikanalvertrieb.

Sprechen Sie uns an!

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