Jobs & Karriere

Für Starter & Könner.

Was könnte dich – neben einer attraktiven Bezahlung – dazu motivieren, dich als möglicher neuer Teamplayer bei uns zu melden?

Vielleicht die Tatsache, dass wir uns klare Leitlinien auferlegt haben. Diese beinhalten feste Zeitkontingente für eine ausgewogene Work-Life-Balance, für persönliche und fachliche Entwicklung und für das eigene Team.

Oder vielleicht ist es die Tatsache, dass das Arbeitsklima hier einfach passt. Angefangen bei umfangreichen Freiräumen für persönliche Entfaltung bis hin zu zahlreichen Möglichkeiten der Mitgestaltung und Mitentscheidung … von einer hervorragenden Teamdynamik bis zum Stolz, mit wahren Fachleuten zusammenzuarbeiten … von topmodernen Büroflächen am Münsteraner Kreativkai bis hin zur Flexibilität von Home-Office oder Kundenbesuchen vor Ort. Hinzu kommen Annehmlichkeiten wie Massagen und frisches Obst sowie monetäre Zusatzleistungen und Teamevents.

Zusammengefasst: Wir wertschätzen dich und das möchten wir auch zeigen.

Willst du Teil unseres Teams sein? Was hält dich noch zurück? Bewirb dich jetzt!

 

zum Stellenportal

Das sagen unsere Mitarbeiter

Ich arbeite gerne bei der pit-con, weil ich seit Tag 1 sowohl Verantwortung für eigene Projekte als auch für meine Arbeitszeitgestaltung übernehmen durfte.

Silke John

Die fachliche Kompetenz und die Kommunikation mit meinen Kolleginnen und Kollegen ist außergewöhnlich gut. So macht mir das abwechslungsreiche Arbeiten täglich Freude.

Ariane Sauerborn

Wenn Du in Deinem Job etwas bewegen möchtest, den Drang hast, Deine Ideen erfolgreich einbringen zu können, dann bist Du hier richtig. Es gibt keinen internen Konkurrenzkampf, jeder freut sich, an unserem gemeinsamen Erfolg mitzuwirken.

Edgar Koopmann

Die Wertschätzung und das Vertrauen gegenüber Kolleginnen und Kollegen ist sehr groß. Bei uns kann ich mit anpacken und jeden Tag dazu beitragen, die pit-con ein bisschen besser zu machen.

Dominik Blaschke

"Ohne ein gutes Team bringt der beste Angriff nichts.": Wir haben ein super ausgewogenes Team mit Fachleuten aus allen Bereichen. Eine schnelle und unbürokratische Kommunikation hilft dabei, dass wir unseren Kunden schnell und praxisorientiert helfen können.

Benjamin Rösner

An der pit-con schätze ich besonders das junge und dynamische Team mit viel Freiraum für kreative Ideen und Entfaltung. Dabei zeichnet sich die kollegiale Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung ebenfalls als besonders aus.

Sven-Henrik Schulte

Durch die Vertrauensarbeitszeit und die eigenständige Terminplanung steht mein Arbeitsleben mit meiner persönlichen Familienzeit optimal im Einklang.

Sonja Lemke

Ich schätze an der pit-con das große Vertrauen, welches mir seit dem ersten Tag entgegengebracht wird. Das stärkt mich in meiner Arbeit und somit auch die pit-con.

Benjamin Rösner

An der pit-con schätze ich vor allem meine Kolleginnen und Kollegen, die immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Anregungen haben.

Silke John

Die familiäre Atmosphäre in dem Unternehmen und die Arbeitseinstellung habe ich bei noch keinem Arbeitgeber in dieser Art erleben dürfen.

Ariane Sauerborn

Was die pit-con außergewöhnlich macht, ist der direkte Draht zur Bank. Ich finde es klasse ein Teil im Konzern der VR Bank Westfalen-Lippe eG zu sein. Dabei schätze ich die hervorragende Unternehmenskultur, die gemeinsamen Events sowie die Weiterbildungsmöglichkeiten.

Sonja Lemke

Ich habe mich damals für die pit-con entschieden, weil ich die Idee dahinter faszinierend fand. Ich sah die Möglichkeit, selbst etwas bewegen zu können und ich wurde nicht enttäuscht.

Edgar Koopmann

Ich genieße alle Freiheiten, um Kundenaufträge fristgerecht und wunschgemäß ausführen zu können. Das nehmen auch unsere Kunden positiv wahr. Dabei kann ich mir meine Arbeitszeit flexibel einteilen, um produktiv und effektiv abliefern zu können. Dies bringt nicht nur Vorteile für den Kunden, sondern auch für mich persönlich - dienstlich und privat.

Benjamin Rösner

Ich arbeite gerne bei der pit-con da ich die "volle" Verantwortung für die Entwicklung meines Fachbereiches erhalte und die Geschäftsführung Vertrauen in mein Know-how und meine Ideen hat.

Sven-Henrik Schulte

Lerne uns persönlich kennen!

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Kontakt