Volksbank Bocholt eG

Projekt: Unterstützung Einführung Omnikanalplattform (OKP)

Thema/Bereich:
Einführung Omnikanalplattform

Kunde:
Volksbank Bocholt eG

Beschreibung des Projektes:

Die Bank wird bei der Einführung der Themen auf der OKP begleitet. Hierunter fallen alle Themen, die im Rahmen der MVP-Planungen veröffentlicht werden. Schwerpunkt der Begleitung ist im speziellen die Unterstützung bei der Aufbereitung der Publication Notes. Jeden Monat passend zur Veröffentlichung der neuen Publication Note wird die Bank im Rahmen eines Webmeetings über alle anstehenden Änderungen und ggf. anfallenden ToDos informiert. Die Bank bekommt so direkt die Chance, Fragen zu den Änderungen / Neuerungen zu stellen und für die Umsetzung zu bestimmen. Darüber hinaus bekommt die Bank die Aufbereitung der Unterlagen in einer extra dafür entwickelten Anwendung bereitgestellt.
Auf Basis des monatlichen Austausches ist sichergestellt, dass keine Änderungen / Neuerungen untergehen und eine zeitnahe Umsetzung beschlossen und angegangen werden kann. Die Bank gewinnt durch die externe Aufbereitung Zeit in Bearbeitung und Umsetzung.
Auf Wunsch kann bei der Umsetzung auf die Expertise der pit-con Mitarbeiter zurückgegriffen werden.
Gemeinsames Ziel ist die effiziente, geräuscharme, ressourcensparende und stetige Umsetzung der Inhalte der Omnikanalplattform.

Das sagt der Kunde über uns:

Womit konnten wir Sie besonders überzeugen?
verlässliche und top-geschulte Ansprechpartner

Unterscheidet sich die Beratungsleistung der pit-con von der Beratungsleistung anderer Unternehmensberatungen? Wenn ja, wie?
auf den Punkt - nicht viel Schnick-Schnack ...

Was könnten wir besser machen? Was ist weniger gut gelaufen? Was hätten Sie sich von uns gewünscht?
./.

Fairer und zuverlässiger Ansprechpartner rund um die Omnikanalplattform.

Michael Möllmann

Leiter Vertriebsmanagement
Volksbank Bocholt eG

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Kontaktieren Sie uns gerne.

Kontakt