Erfolgsfaktoren auf dem Weg zur Omnikanalbank

In sieben Schritten zum Zielbild​

In einem zweitägigen Workshop begleiten wir Sie dabei, Klarheit darüber zu schaffen, wie der Vertrieb in Ihrer Bank in den nächsten Jahren aussehen soll und was dafür getan werden muss. Wir gestalten den Workshop für Sie individuell auf Ihr Haus zugeschnitten und vor allem praxisnah und zielgerichtet für Ihren zukünftigen Erfolg.​

Inhalte

Vorab: QuickCheck zum Status Quo „Erfolgsfaktoren auf dem Weg zur Omnikanalbank“, eine digitale Umfrage bei allen Workshop-Teilnehmern als Basis für die weitere Workshopgestaltung.​

In 7 Schritten zu Zielbild und Maßnahmen
  1. Ergebnispräsentation aus dem QuickCheck zum Status Quo „Erfolgsfaktoren auf dem Weg zur Omnikanalbank“: Ihre aktuelle Wahrnehmung zum Status Quo als Basis für Schritt 2​

  2. IST-Situation: Abgleich zur Schaffung eines gemeinsamen Verständnisses​

  3. Gruppenarbeit: Frei & kreativ entwickeln wir „unser Wunsch-Zielbild“

  4. Gruppenarbeit: Handlungsfelder aus Kunden- & Banksicht / „Wo müssen wir was tun?“

  5. Der Moderator stellt vor: „Welche technische Unterstützung gibt es schon, was kommt noch?“

  6. Gruppenarbeit: „Welche Maßnahmen ergeben sich daraus?“ Entwicklung einer individuellen Roadmap​

  7. Formulierung eines konkreten Zielbildes für alle ​

 

Bei vielen Maßnahmen können wir Sie anschließend mit unserem breitgefächerten Knowhow und unseren Erfahrungen unterstützen, z.B.:​

Marktbearbeitungskonzepte/Impulssteuerung >
Omnikanalvertrieb >
Prozesse & IT in der Omnikanalbank >
Prozesse & Produktion >
Automation4bank >
Meldewesen & Regulatorik >
Training & Coaching >
Nachhaltigkeit >

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