Erfolgreiches Führen von Beratungsgesprächen

Ziel des Trainings

  • Die Teilnehmenden erlernen und vertiefen Ihr Wissen im Bereich der Fragearten und Fragetechniken. Sie werden befähigt, diese zielgerichtet in Beratungsgesprächen anzuwenden.

  • Zielgruppe

  • Alle Mitarbeiter, die Beratungsgespräche führen

  • Inhalte

  • Kommunikationsblockaden
  • Gesprächsstruktur im Beratungsgespräch
  • Kundennutzen formulieren
  • Fragetechniken: Die richtige Frage zur richtigen Zeit
  • Angebot und Abschluss

  • Zeitansatz

  • 1 Tag

  • Haben wir Ihr Interesse geweckt?

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    Der persönliche Kontakt ist uns wichtig, lassen Sie uns gerne im Rahmen eines Teams-Meeting kennenlernen. Wir stellen Ihnen unseren Ansatz vor und gewähren Einblick in unsere Arbeit und den Aufbau unserer Trainings.

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    Als sinnvolle Ergänzung empfehlen wir unsere ToJ-Begleitung zur erfolgreichen Umsetzung in der Praxis.

     

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