Aus Azubis erfolgreiche Vertriebler machen

Ziel des Trainings

  • Die Teilnehmenden lernen die wesentlichen Erfolgsfaktoren der Kommunikation zwischen Berater und Kunde kennen. Sie erlangen die methodische und verkäuferische Sicherheit in den Themen.

  • Zielgruppe

  • Auszubildende

  • Inhalte

  • Wie tickt mein Gegenüber…
  • Wie wirke ich auf mein Gegenüber …
  • Bin ich Berater oder Verkäufer?
  • Ansprachen und Grundlagen einer guten Kommunikation
  • Signalerkennung und Signalverwertung

  • Zeitansatz

  • 1 Tag

  • Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Möchten Sie uns kennenlernen?

    Der persönliche Kontakt ist uns wichtig, lassen Sie uns gerne im Rahmen eines Teams-Meeting kennenlernen. Wir stellen Ihnen unseren Ansatz vor und gewähren Einblick in unsere Arbeit und den Aufbau unserer Trainings.

    Jetzt Kontakt aufnehmen

     

    Als sinnvolle Ergänzung empfehlen wir unsere ToJ-Begleitung zur erfolgreichen Umsetzung in der Praxis.

    Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

    Kontakt