Vertriebslösungen für Privatkunden auf der OKP – Kundensicht

Ziel des Trainings

  • Die Teilnehmenden kennen die wesentlichen OKP- und OnlineBanking-Funktionen für Privatkunden aus Kundensicht und können sie erfolgreich im Vertrieb einsetzen.

  • Zielgruppe

  • Privatkundenberater

  • Zeitansatz

  • Nach Absprache

  • Inhalte - Teil 1:

    Persönlicher Bereich

    • Persönliche Daten / Profilauswahl / Datenschutz & Sicherheit / Steuern / Berechtigungen/VollMitarbeiterchten / ZustimmungsMitarbeiternagement / Zugriffsverwaltung

    Privatkunden

    • Übergreifenden Themen
      • FinanzCheck
    • Girokonto & Bezahlen
      • Girokonto eröffnen / Kreditkarte bestellen / Karte bearbeiten / Auslandswährung der Reisebank
    • Kredit & Finanzieren
      • SofortkreditPrivatkunde OKP / easyCredit
    • Immobilie & Wohnen
      • OKB Immobilie
    • Zukunft & Vorsorgen
      • Altersvorsorge

    Inhalte - Teil 2:

    Privatkunden

    • Versicherung & Schützen
      • R+V-Versicherung: Produkte für den digitalen Abschluss durch Kunden
      • Beratung: Bauen und Wohnen
    • Geldanlage & Sparen
      • Beratung: Ihr Vermögen ist für Größeres geMitarbeitercht.
      • Produkte: Tagesgeld / Festgeld / Spareinlagen / Gewinnsparen / Edelmetalle der Reisebank / Mitgliedschaft

    Service & Mehrwerte

    • Grundsteuer
      • Grundsteuererklärung ganz einfach
    • Auftragslimite
    • Dispokredit
    • giropay
      • giropay Account anlegen
    • Handy laden
      • Prepaid-Handy laden
    • Benachrichtigungen
      • Kartenbenachrichtigungsservice
    • Weitere Services
      • Bankkarte beantragen
      • Bescheinigung anfordern

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Möchten Sie uns kennenlernen?

    Der persönliche Kontakt ist uns wichtig, lassen Sie uns gerne im Rahmen eines Teams-Meeting kennenlernen. Wir stellen Ihnen unseren Ansatz vor und gewähren Einblick in unsere Arbeit und den Aufbau unserer Trainings.

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    Als sinnvolle Ergänzung empfehlen wir unsere ToJ-Begleitung zur erfolgreichen Umsetzung in der Praxis.

    Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!

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