Neues To-do anlegen
Über den Button "To-do", welcher sich unterhalb des zugeordneten Produktes befindet, können Sie ein neues To-do anlegen und mit dem ausgewählten Produkt verknüpfen. Über die Drop-Down-Auswahl werden Ihnen verschiedene Vorlagen zur Auswahl angeboten.
Titel:
Das Feld "Titel" ist ein Pflichtfeld.
Über den Schalter "Optional" können Sie das To-do als optionales To-do kennzeichnen.
Kurzbeschreibung:
Über das Freitextfeld haben Sie die Möglichkeit, eine Kurzbeschreibung zum To-do zu hinterlegen.
Art der Umsetzung:
An dieser Stelle definieren Sie, ob eine interne Umsetzung erfolgen oder eine Unterstützung durch die pit-con GmbH angefordert werden soll. Wählen Sie die "externe Unterstützung", erscheint das To-do bei der pit-con GmbH. Die Mitarbeiter/-innen bei der pit-con GmbH werden sich mit dem/der verantwortlichen Mitarbeiter/-in in Verbindung setzen.
Bearbeiter:
An dieser Stelle werden Ihnen die an dem Produkt hinterlegten Mitarbeiter/-innen angezeigt. Das To-do kann einer Person zur Bearbeitung zugeordnet werden.
Hinweis:
Die Zuordnung der Mitarbeiter/-innen zum Produkt kann, sofern die erweiterte Berechtigungsrolle Releaseverantwortliche(r) zugeordnet ist, auf der Seite Mandant(en) geändert werden.
Startdatum / Enddatum:
An jedem To-do ist ein Zieldatum zu definieren. Das Startdatum ist kein Pflichtfeld.
Ergebnis:
Über das Freitextfeld können Sie das Ergebnis der Bearbeitung dokumentieren.
Status der Umsetzung:
Das To-do wird im Staus "Offen" angelegt. Aus diesem Grund steht Ihnen an dieser Stelle nur der Status "Offen" zur Verfügung.
Speichern:
Mit dem Button "Speichern" können die Eingaben gesichert werden.
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