Anlage und Bearbeitung eines To-dos
Über den Button "To-do" haben Sie auch auf dieser Seite die Möglichkeit, ein neues To-do anzulegen.
Über den Button "Bearbeiten" können Sie folgende Felder bereits bestehender To-dos anpassen:
Titel
Das Feld "Titel" ist ein Pflichtfeld.
Optional
Über den Schalter "Optional" können Sie das To-do als optionales To-do kennzeichnen.
Kurzbeschreibung
Über das Freitextfeld haben Sie die Möglichkeit, eine Kurzbeschreibung zum To-do zu hinterlegen.
Art der Umsetzung
An dieser Stelle definieren Sie, ob eine interne Umsetzung erfolgen oder eine Unterstützung durch die pit-con GmbH angefordert werden soll. Wählen Sie die „externe Unterstützung“, erscheint die Aufgabe bei der pit-con GmbH. Die Mitarbeiter/-innen bei der pit-con GmbH werden sich mit Ihnen bzw. dem/der verantwortlichen Mitarbeiter/-in in Verbindung setzen.
Bearbeiter
An dieser Stelle werden Ihnen die an dem Produkt hinterlegten Mitarbeiter/-innen angezeigt. Das To-do kann einer Person zur Bearbeitung zugeordnet werden.
Hinweis:
Die Zuordnung der Mitarbeiter/-innen zum Produkt kann, sofern die erweiterte Berechtigungsrolle Releaseverantwortliche(r) zugeordnet ist, auf der Seite Mandant(en) geändert werden.
Startdatum / Enddatum:
An jedem To-do ist ein Zieldatum zu definieren. Das Startdatum ist kein Pflichtfeld.
Ergebnis:
Über das Freitextfeld können Sie das Ergebnis der Bearbeitung dokumentieren.
Status der Umsetzung:
Über das Dropdown-Menü legen Sie den Status des To-dos fest.
Speichern:
Mit dem Button "Speichern" können die Eingaben gesichert werden.
Mehr zu den To-dos auf der Seite Release-Bearbeitung...