Digitaler Vertrieb

Einführung One-and-done-Prozesse

Mit nur wenigen Klicks zum digitalen Erfolg!

Banken müssen in Zeiten der Digitalisierung schnelle und vor allem einfache Lösungen präsentieren. Stichwörter wie Prozessoptimierung, fallabschließend und automatisierte Verarbeitung werden häufig genannt.
Wir begleiten Sie bei der Einführung der One-and-done-Prozesse. Wählen Sie die gewünschten Unterstützungsleistungen.

Leistungsbausteine:

  • Einordnung des Prozesses in das Gesamtportfolio Ihrer Online-Filiale
  • Klärung der zu erfüllenden Prozessvoraussetzungen sowie der im Kompetenzsystem und den Organisationsrichtlinien vorzunehmenden Anpassungen
  • Administration in agree21 und Einbindung auf der Homepage
  • Hinweise und Empfehlungen zur internen und externen Kommunikation
  • Betrachtung und Administration der agree21-Folgeprozesse
  • Aufzeigen weiterer Potenziale zur Optimierung Ihrer Online-Filiale
  • Qualitätssicherung und Ergebnisbewertung

 

Verfügbare digitale Prozesse:

  • Neukunde (Kontoeröffnung online)
  • Depot B Bestandskunde / Neukunde
  • Union Depot Bestandskunde / Neukunde
  • Dispokredit online
  • Privatkredit
  • Terminvereinbarung online
  • Girocard – und Kreditkartenbestellung

 

Ihr Nutzen:

  • So viel Unterstützung wie Sie wünschen und benötigen
  • Nutzung des vollen Leistungsumfangs unter agree21 für die One-and-done-Prozesse
  • Digitalisierung Ihrer Kunden - dies an nur einem Tag

Erfolgreiche Projekte

Projekt One-and-done-Prozesse: Volksbank Bocholt eG mehr erfahren
Projekt One-and-done-Prozesse: VR-Bank Westmünsterland eG mehr erfahren
Projekt One-and-done-Prozesse: Volksbank Ruhr Mitte eG mehr erfahren

Heute handeln, morgen profitieren:

One-and-done-Prozess wählen und Unterstützungsleistung beauftragen.

Kontakt