Vom Ist- zum Plus-Zustand durch unsere ganzheitliche Unternehmensanalyse
Am Anfang aller Aktivitäten steht eine tiefgehende, detaillierte Analyse des Ist-Zustands Ihrer Bank.
Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner emotion banking führen wir die victor® 360 Grad Analyse in Ihrer Bank durch. Diese Analyse ist eine schlanke und effektive Befragung der drei wichtigsten Stakeholder (Kunde, Mitarbeiter, Führungskräfte) Ihrer Bank.
Ihre Zeit ist kostbar. Sie benötigen klare Aussagen und einen präzisen Managementkompass. Gleichzeitig müssen tiefgehende Erkenntnisse für Fachabteilungen gewonnen werden. In diesem Spannungsfeld fokussiert sich die Analyse auf fünf Themenbereiche mit den dahinterliegenden Key-Performance-Treibern (Strategie, Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Kundenorientierung, Führung).
Anstatt die Auswertung von Einzelfragen aufzulisten, analysiert victor® intelligent die Zusammenhänge zwischen aktuellen Kunden-, Mitarbeiter- und Führungsthemen. Dadurch können wir Ihnen auf einen Blick die Stärken und Schwächen Ihrer Bank im Vergleich zum Wettbewerb aufzeigen. Wir machen immaterielle Erfolgsfaktoren schon sichtbar, bevor sie in der GuV sichtbar werden.