Workshop Release-/ Upgrade-Management

Workshop Release-/ Upgrade-Management

Reduktion des Zeitaufwandes für die Bearbeitung von BAP-Releases und BAP-Upgrades – ein messbarer Mehrwert für Ihre Bank!
 

„Schon wieder ein Release oder Upgrade!“

Die hierdurch entstehende Mehrarbeit können Sie zukünftig deutlich reduzieren. Mit unserer Unterstützung werden Sie wieder Freude an technischen Neuerungen und Erweiterungen haben.

In unserem von einem agree21-BAP-erfahrenen Berater/-in begleiteten Workshop geben wir Ihnen an einem Tag nicht nur einen Überblick über die Neuerungen und Änderungen im aktuellen BAP-Release bzw. BAP-Upgrade, sondern unterstützen Sie auch bei der Ermittlung der zu erledigenden Aufgaben.

Unser Workshop-Angebot umfasst im Einzelnen folgende Leistungen:

  • Bankindividuelle Vorbereitung des Workshops
  • Vorstellung der Neuerungen und Änderungen im aktuellen BAP-Release bzw. BAP-Upgrade in Bezug auf die in Ihrer Bank genutzten BAP-Funktionen
  • Gemeinsame Ermittlung und Dokumentation der im Rahmen der Release-/ Upgrade-Umsetzung zu erledigenden Aufgaben
    (Dokumentation der ToDo´s inkl. Unterteilung in Pflicht- und optionale Aufgaben)
  • Gemeinsame Ermittlung des Schulungsbedarfs

 

Die beschriebenen Leistungen bieten wir Ihnen zu einem Gesamtpreis von 2.000,00 EUR zzgl. Umsatzsteuer an.

Wünschen Sie einen Gruppenworkshop, sprechen Sie uns an!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Gerne sind wir zur Beantwortung Ihrer Fragen persönlich für Sie da!

Diese Webseite verwendet Cookies zur Verbesserung der Funktionalität und zur Nutzungsanalyse. Durch ihre weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr erfahren Sie unter:Datenschutz