Vertriebslösungen für Privatkunden auf der OKP (Banksicht ) / BankingWorkspace

Ziel des Trainings

  • Die Teilnehmenden können die wesentlichen OKP- (Banksicht) bzw. zukünftig BankingWorkspace-Funktionen für Privatkunden erfolgreich im Vertrieb einsetzen.

  • Zielgruppe

  • Privatkundenberater

  • Zeitansatz

  • Nach Absprache

  • Inhalte - Teil 1:

    Privatkunden

    • Übergreifenden Themen
      • FinanzCheck
    • Zukunft & Vorsorgen
      • Altersvorsorge
    • R+V-Produkte für den Abschluss im digital-persönlichen Kundengespräch
    • Geldanlage & Sparen
      • Zielsparen Immobilie

    Kunden & Verträge

    • Terminübersicht
    • Legitimationsdaten erfassen
    • OnlineBanking einrichten
    • SecureGo plus
    • Berechtigungen/Vollmachten
    • MiFID Quick fix
    • Zustimmungsmanagement

    Inhalte - Teil 2:

    • Bankprozesse
      • Adresse ändern / Auftragslimit / Beraterwechsel durchführen / Kontokorrentkonto auflösen / Kreditkarte sofort kündigen / Legitimation erfassen / Nachlass automatisch bearbeiten / Person zur Löschung vorbereiten / Pfändungseingangsbearbeitung / Produktverkauf / Volljährigkeit bearbeiten
      • Prozessmonitoring
      • Prozesshistorie
    • MiFID Quick fix
    • Zustimmungsmanagement

    Service & Einstellungen

    • Prozessübersicht
    • Aufgabenliste
    • Kundenportfolie
    • Posteingang
    • Benutzerrechte
    • Vertriebsprodukte

    Haben wir Ihr Interesse geweckt?

    Möchten Sie uns kennenlernen?

    Der persönliche Kontakt ist uns wichtig, lassen Sie uns gerne im Rahmen eines Teams-Meeting kennenlernen. Wir stellen Ihnen unseren Ansatz vor und gewähren Einblick in unsere Arbeit und den Aufbau unserer Trainings.

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    Als sinnvolle Ergänzung empfehlen wir unsere ToJ-Begleitung zur erfolgreichen Umsetzung in der Praxis.

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