Scannen vor Bearbeiten

Der digitale Arbeitsplatz – innovativ und ohne Papier!

In Zeiten von Homeoffice ist es desto wichtiger, die prozessualen und technischen Möglichkeiten zu Nutzen und manuelle Aufwände zu reduzieren. Dabei ist die vollständige Transparenz über die Arbeitsstände ein wesentlicher Faktor zur Steuerung der Personalstärke.

„Auf Dokumente von überall und in Echtzeit zugreifen, ohne Laufwege und Suchzeiten.“

Profitieren Sie jetzt von den Vorteilen. Wir begleiten Sie von der Konzeption bis zur technischen und prozessualen Umsetzung Ihrer Ziele.

Leistungsbausteine:

Wir unterstützen Sie vor Ort

  • bei der Bestandsaufnahme, Konzeption und der Vorgehensweise
  • bei der Entscheidung zum Scannen der Dokumente (zentral/dezentral)
  • bei der Entscheidung der optimalen Bearbeitungsmöglichkeiten
  • bei der Konzeption und Administration der nötigen Kompetenzen
  • bei der Definition der Dokumente (Administration, Aufbewahrungsfristen etc.)
  • bei der Einbindung / Aktualisierung des Datenkontrollkonzeptes
  • bei der Anpassung der Arbeitsanweisung / Unterschriftenkonzept
  • bei der Erstellung eines Schulungskonzeptes sowie Durchführung der Trainings


Ihr Nutzen:

  • Wegfall von Rechercheaufwänden – alle Dokumente sind immer im Archiv auffindbar
  • Wegfall von Medienbrüchen
  • Wegfall der internen Postverteilungsaufwände
  • Einheitlichkeit in der Bearbeitung durch Nutzung von agree21ProDok in Kombination mit der Vorgangssteuerung
  • Kosteneinsparung für den Entfall von Archivräumen, feuerfesten Schränken sowie speziellen Kunden-/Kreditakten
  • Verlagerung zu Homeofficetätigkeiten
  • Vollständige Transparenz über die Arbeitsstände in den Abteilungen


Ihre Investition:

Den genauen Leistungsumfang stimmen wir im Vorfeld einer Beauftragung auf Ihren individuellen Unterstützungsbedarf ab. Neben einer projektbezogenen Unterstützung bei der vollumfänglichen Umsetzung bieten wir Ihnen auch eine modulare Beratung zu einzelnen Themenfeldern und Fragestellungen an.
 

Ihre Ansprechpartner:

Ariane Sauerborn | Guido Klein

 

Sie haben Interesse an einer Kundenmeinung?

Unser Projekt mit der Volksbank Berg eG: Jetzt online lesen!

Durch die Nutzung der agree21-Funktionalitäten schaffen wir es, dass Sie bei der Bearbeitung der Poststücke technisch unterstützt werden. Bei Posteingang erfolgt die automatische Anlage von Vorgängen sowie die automatische Überprüfung von angeforderten Unterlagen. Das ist ein Pluspunkt für effiziente und schnelle Prozesse.

Guido Klein

Berater der pit-con

Individuelle Mehrwerte für Ihre Bank

Eine zentrale Rolle: Das agree21Formularmanagement mehr erfahren
Erfolgsfaktor Mensch mehr erfahren
Prozessoptimierung mehr erfahren

Jetzt Umzug planen und Kontakt aufnehmen!

Kontakt